Über uns

Über uns

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Herzlich Willkommen im Franken-Center Nürnberg

Liebe Besucherinnen,
liebe Besucher,

ich begrüße euch herzlich auf unserer Homepage.

Die Erfolgsgeschichte des Franken-Center begann bereits mit der Eröffnung 1969 als eines der ersten Shopping Center Deutschlands. Von Beginn an ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden entstand ein lebendiger Marktplatz im Süden Nürnbergs mit einer beachtlichen Waren– und Dienstleistungswelt und einem beispiellosen Aktionsprogramm.

Heute zählt das modernisierte Franken-Center mit über 40.000 qm Verkaufsfläche, mehr als 100 Geschäften und über 1.000 Beschäftigten zu einem der größten Shopping-Center Nordbayerns und steht für Einkaufen mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Auf unserer Website kannst du dich ausführlich über das Center, besondere Aktionen und Events und spezielle Angebote der Shops informieren. Nutze gerne unseren Service der „Digital Mall“: Online finden. Offline Shoppen. Auch bei Fragen zu Mietpartnern, Service- und Stellenangeboten wirst du auf unserer Seite schnell fündig. Wenn du nichts verpassen willst, folge uns einfach auf Facebook und Instagram.

Lasse dich von der großen Waren- und Produktwelt inspirieren, shoppe entspannt in modernem Ambiente und genieße den umfangreichen Service und die leckeren Speisen und Getränke der vielen Restaurants und Cafés. 

Mein Team und ich freuen uns auf deinen nächsten Besuch und heißen dich herzlich willkommen im Franken-Center Nürnberg!

Herzliche Grüße
Daniel Frank Fernández
Center Manager